Welche Gewürze passen zu Salbei?

Salbei harmoniert hervorragend mit kräftigen Gewürzen wie Knoblauch, Zwiebel, Anis, Basilikum, Bohnenkraut, Kardamom, Koriander, Lorbeerblättern, Muskatnuss, Oregano, Rosmarin, Petersilie, Thymian, Sternanis und Wacholderbeeren.