War Loredana im Gefängnis?

Die schweizer Rapperin Loredana hat Betrug eingeräumt, entgeht aber einem Strafverfahren: Die Staatsanwaltschaft Luzern hat die Ermittlungen eingestellt. Die Frau, die Anzeige erstattet hatte, habe sich mit der Rapperin auf eine Wiedergutmachung geeinigt.