Wie hält sich Brot am längsten?

Bewahren Sie Brot am besten in einem Brottopf oder Brotkasten aus Ton, Holz oder Metall auf. Es ist wichtig, dass entweder das Material atmungsaktiv ist oder der Kasten Belüftungslöcher hat. So kann die Feuchtigkeit im Brot entweichen und das Brot fängt deutlich langsamer an zu schimmeln.