Was ist Vitawet?

Vitawet ist ein Ergänzungsfuttermittel, die bei der Genesung von Tieren mit Anämie oder Avitaminose angezeigt sind. Korrektur von Mängeln in der Ernährung und für Zustände, die einen größeren Vitamin-Mineral-Beitrag erfordern.