Wie heißt das größte Hochhaus?

Das Burj Khalifa in Dubai gilt noch immer als größtes Hochhaus der Welt

---

Derzeit steht in Dubai mit dem Burj Kalifa (828 m) das höchste Gebäude der Erde. 2020 soll es vom Kingdom Tower (1000 m) in Saudi-Arabien abgelöst werden.