Wie lautet die Zweibuchstabige Abkürzung für Kroatien?

Die Abkürzung lautet H R. Gängiger ist aber die Abkürzung mit drei Buchstaben, HRV, die nach der internationalen Länderkodierung ISO festgelegt wurde.