Wie schnell wachsen Katzen?

In den ersten 6 Monaten wachsen Kätzchen rasant. Bei der Geburt wiegt ein Kätzchen circa 100 Gramm. Innerhalb von 8 Wochen hat sich das Gewicht bereits auf 1 Kilogramm verzehnfacht. Mit circa 12 Monaten sind Katzen ausgewachsen.