Woraus besteht Silbersurfer?

Seine silberne Haut ist nur von wenigen Kräften durchdringbar, sein Körperinneres ist resistent gegenüber Angriffen. Er kann begrenzt der Hitze in der unmittelbaren Nähe von Sonnen trotzen. Vakuum, Geschwindigkeiten nahe der des Lichts widerstehen. Das Material is leider unbekannt.