Wie groß ist ein monstertruck?

Monstertrucks sind, nicht nur wegen ihrer großen Reifen, auch deutlich höher und breiter als herkömmliche Autos. Sie erreichen eine Breite von bis zu 4 Metern und eine Höhe von ca. 3,5 Metern.