Wie viel Prozent des Meeres wurde schon entdeckt?

Laut Forscher des Max-Planck-Instituts für Marine Mikrobiologie in Bremen, sind die Weltmeere kaum erforscht. Auf das gesamte Volumen gerechnet kennt der Mensch nur 5%