Worum geht es in Stephen Kings Märchen?

Fairy Tale führt Charlie auf eine abenteuerliche Reise in eine andere Welt. Dort treiben mächtige Kreaturen ihr Unwesen. Die Einwohner sehen in Charlie ihren Retter. Aber dazu muss er erst die Prinzessin, die rechtmäßige Gebieterin eines fantastischen Märchenreichs, von ihrem Leiden befreien.