Wie hoch ist die Chance von einem Blitz getroffen zu werden?

Bei 82 Millionen Einwohnern besteht somit nur eine Wahrscheinlichkeit von im Durchschnitt 1:18.000.000 durch einen Blitz zu sterben und eine Wahrscheinlichkeit von etwa 1:6.000.000 von einem getroffen zu werden.