Was ist der Unterschied zwischen vegan und vegetarisch?

Als Vegetarier verzichtet man auf Fleisch, also alles wofür das Tier getötet werden musste, auch Gelatine oder Lab im Käse. Als Veganer verzichtet man auf alle möglichen tierischen Produkte (Fleisch, Milch, Eier,etc.). Oftmals kauft man bei einem veganen Lebensstil auch keine Wolle, Leder usw.