Was ist Unagami?

Das Unvollendete Abenteuergame I (kurz Unagami, später umbenannt zu Prime Empire) ist der später zum Protagonisten bekehrte Hauptantagonist der 12. Staffel von Lego Ninjago. Sein gewöhnlicher Avatar wurde im Original von Dean Redman gesprochen, die menschliche Version von Zion Simpson.