Was sagt ein Thunfisch zum Walfisch?

Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch, sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was wollen wir tun, Fisch?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch!"