Gibt es Verpacken?

Ja, das Wort verpacken gibt es. Wenn ich ein Geschenk mit der Post verschicken will, muss ich es vorher verpacken. D. h. In einen Karton legen oder mit Packpapier einwickeln, damit des beim Transport keinen Schaden nimmt.