Woraus besteht Garn?

Sinngemäß besteht Garn aus einem langen, dünnen Gebilde aus einem oder mehreren Fasern. Hierfür können Baumwolle, Wolle, Leinen, Kunstfasern, Hanf, Papier oder andere Rohstoffmischungen verwendet werden.