Wo befindet sich die Voyager?

Voyager 1 ist inzwischen über 22 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt. Würde man jetzt auf der Erde ein Radiosignal gen Sonde schicken, es würde über 21 Stunden brauchen, bis Voyager 1 es empfangen könnte. Bei Voyager 2 funktioniert noch das sogenannte Plasma Science Experiment (PLS).