Was wiegt ein Thunfisch?

Das ist je nach Art unterschiedlich. Ein Weissflossenthunfisch wiegt durchschnittlich 35 KG, der Rote Thun ca. 380 KG, es gibt aber auch Exemplare, die 650 KG wiegen.