Was ist die Tigerbox?

Unsere tigerbox ist ein Audiosystem fürs Kinderzimmer und für unterwegs. Mit dem kindgerechten Multifunktionsspeaker in ansprechender Holzoptik können Kinder ihre Lieblingshörspiele und -musik in satter Soundqualität genießen.