Was ist ein Ersatz für Lotion?

Als Ersatz für Lotion werden vorzugsweise Hausmittel wie Speiseöl oder Kokosfett, Vaseline oder Melkfett, Kosmetika wie Shampoo, Seife oder Hautcreme, reine Naturprodukte wie Speichel oder Wasser empfohlen