Was gehört zu modernen Fünfkampf?

Zum Modernen Fünfkampf gehören: Pistolenschießen, Degenfechten, Schwimmen, Springreiten und Querfeldeinlauf. Springreiten wird nach der Olympiade 2024 durch eine andere Sportart ersetzt werden.