In welchem Jahr wurde game Of Thrones ausgestrahlt?

Die Erstausstrahlung erfolgte am 17. April 2011 bei HBO, gefolgt von der deutschsprachigen Erstausstrahlung am 2. November 2011. Insgesamt besteht die Serie aus acht Staffeln,