Wie bekommt man Welpen stubenrein?

Gehe mit ihm regelmäßig Gassi und lobe ihn wenn er sein Geschäft macht.

---

Bringe deinen Welpen nach dem Aufwachen und nach dem Essen oder Trinken vor die Tür. Weise ihm einen bestimmten Bereich als Toilette zu. Das macht es ihm leichter zu erkennen, wo er hingehen muss. Sobald er sein Geschäft erledigt hat, belohne ihn mit einem Leckerli und viel Lob.