Was ist ein Sharknado?

ist ein US-amerikanischer Katastrophenfilm aus dem Jahr 2013. Erstmals wurde der Film am 11. Juli 2013 vom US-amerikanischen Fernsehsender Syfy ausgestrahlt. In dem Fernsehfilm wirken unter anderem Ian Ziering und Tara Reid mit.