Was ist Beluga Heights?

Aus dem Englischen übersetzt-Beluga Heights Records ist ein amerikanisches Plattenlabel, das vom Plattenproduzenten J. R. Rotem gegründet wurde. Das Label ist bekannt für die Entdeckung und Entwicklung von Sean Kingston, Iyaz, Mann und Jason Derulo.

---

Beluga Heights Records ist ein amerikanisches Plattenlabel, das vom Plattenproduzenten J. R. Rotem gegründet wurde. Das Label ist bekannt für die Entdeckung und Entwicklung von Sean Kingston, Iyaz, Mann und Jason Derulo. Im September 2020 wurde Beluga Heights von der Cinq Music Group übernommen.