Wie heißt die Katze von Paw Patrol?

Chaos-Kätzchen heißen die Katzen des Bürgermeisters und Katzi heißt die Katze von Kathi.

---

Die Katze heißt Cali. Cali ist eine hilfsbereite und clever Katze und ein Mitglied der Paw Patrol. Sie hat eine ähnliche Persönlichkeit wie Marshall, ist aber weitaus mutiger. Sie ist eine Expertin für Klettertechniken und ein echtes Naturtalent im Umgang mit dem Seil.