Wer ist General Zorn?

General Eberhard Zorn, Generalinspekteur der Bundeswehr, ist für die Gesamtkonzeption der militärischen Verteidigung, der Planung und der Weiterentwicklung sowie für die Führung der Streitkräfte wie auch für die Planung, Vorbereitung, Führung und Nachbereitung der Einsätze der Bundeswehr zuständig.