Warum heißen die Panzerknacker?

Die Panzerknacker heißen Panzerknacker, weil sie eine Einbrecherbande sind, die es auf Panzerschränke abgesehen hat. Ihr Ziel ist es den Goldvorrat von Onkel Dagobert zu stehlen.