Was bedeutet Luniz?

Luniz ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Oakland, Kalifornien. Der Name "Luniz" ist eine Abkürzung für "Lunatic" und bezieht sich auf den umgangssprachlichen Begriff für jemanden, der als verrückt oder wahnsinnig angesehen wird. Der Name soll die wilde und humorvolle Energie der Gruppe widerspiegeln.

---

Luniz ist der Name eines Rap Duos abgeleitet von der Trickfilmserie Looney Tunes