Welches Wort reimt sich auf Mensch?

Auf Mensch reimt sich Bench und das schwäbische Wort kenscht.

---

Es gibt kein deutsches Wort, welches einen perfekten Reim auf Mensch ergibt. Ansonsten gäbe es im Englischen zum Beispiel Bench oder auch French.