Wie viel Flughäfen gibt es in Sachsen?

In Sachsen gibt es 2 Verkehrsflughäfen für den nationalen internationalen öffentlichen Verkehr. Dies wäre der Flughafen Dresden und Flughafen Leipzig Halle. Außerdem gibt es noch 12 Verkehrslandeplätze, 10 Sonderlandeplätze und ein Segelfluggelände.