Wie heißen die Aminosäuren?

Die essenziellen Aminosäuren sind solche, die über die Nahrung zugeführt werden müssen, da sie im Organismus nicht selbst synthetisiert werden können. Zu ihnen gehören: Methionin, Threonin, Valin, Histidin, Tryptophan, Phenylalanin, Isoleucin, Leucin und Lysin.