Wie hoch springt ein Reh?

Rehe halten sich meist auf Wiesen oder Feldern auf. Wenn sie eine Gefahr wittern, flüchten sie mit schnellen und etwa 6 Meter weiten Sprüngen. Mit anlauf schaffen rehe eine sprunghöhe von etwa 1,90m