Wer ist Mexify React?

Der Kanal Mexify Reacts wurde erst am 8. März 2020 gegründet. Dort lädt er, wie der Name es schon sagt, Reaktionen auf Videos hoch. Neben seinem YouTube Channel ist Mexify auch auf Twitch vertreten.