Wie viele Bienen Gibt's auf der Welt?

Oft hört man den Begriff "Wildbienen". Jede Biene ist eine Wildbiene außer die Honigbiene. Es gibt nur circa 10 Arten der Bienen, die zu den Honigbienen gehören. Alle anderen über 20.000 Bienenarten sind somit Wildbienen.