Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Oppeln Polen?

Top-Sehenswürdigkeiten sind: Oppelner Zoo, Museum des Oppelner Dorfes, Bautor, Museum des Oppelner Schlesiens, Filharmonia Opolska im. Józefa Elsnera, Jan-Kochanowski-Theater, Pfennigbrücke, Nationales Zentum der Polnischen Musik und Museum of Polish Songs