Welche Nomen gibt es nur in der Einzahl?

Vor allem abstrakte Begriffe, die etwas Nichtgegenständliches bezeichnen ("Glück"), Konkreta, die sich auf etwas Unzählbares beziehen ("Obst"), substantivierte Verben ("das Vergessen") und Adjektive ("das Richtige"), Substantive auf -heit oder -keit ("Dunkelheit") und viele Stoffnamen ("Gold").