Wie lange wachsen Füße?

Kinderfüße wachsen bei Mädchen zwischen 5 und 12 Jahren und bei Jungen zwischen 5 und 14 Jahren im Schnitt 9 mm pro Jahr, manchmal aber auch wesentlich schneller. Erst mit dem 16. Lebensjahr sind die Füße ausgewachsen.