Was ist eine Kamel spinne?

Die Kamelspinne (Galeodes arabs) gehört zur Ordnung der Walzenspinnen (Solifugae, auch Solpugida) innerhalb der Klasse der Spinnentiere (Arachnida). Sie werden auch als Wind- oder Sonnenskorpione bzw. als Sonnenspinnen bezeichnet.