Was ist das Tier des Tages für den 14. Juli?

Am 14. Juli ist Welt-Schimpansen-Tag. An diesem Tag wird die Einzigartigkeit unserer nächsten Verwandten gefeiert, aber auch auf ihre große Bedrohung aufmerksam gemacht.