Wo befindet sich der größte Muskel im Körper?

Die größten Muskeln des Menschen sind der Große Rückenmuskel und der Große Gesäßmuskel, der stärkste ist der Kaumuskel, der längste ist der Schneidermuskel, die aktivsten sind Augenmuskeln und der kleinste ist der Steigbügelmuskel .