Wie heißt der Eisbär von die schule der magischen Tiere?

Die Antwort ist natürlich: Detektiv Murphy. Der liebenswerte Eisbär ist in der Leseanfänger-Buchreihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ der erste, den man um Hilfe bittet, wenn man nicht weiter weiß.