Wie werden murmeln hergestellt?

Murmeln können per Hand oder in einer mechanischen Presse hergestellt werden. Bei der Herstellung per Hand wird das entsprechende Werkzeug in eine große Zange eingebaut, bei der mechanischen Herstellung hingegen in eine entsprechende Presse