Wo befinden sich die großen Seen?

Die großen Seen, also Oberer See, Huronsee, Michigansee, Eriesee und Ontariosee befinden sich in Nordamerika in den USA, wie auch grenzüberschreitend in Kanada. Städte hier sind zum Beispiel Chicago, USA, oder Toronto, Kanada.