Wie heißt das Pferd von Lena?

Lenas langjähriger Begleiter, ihr geliebtes Pferd Zabou, stirbt bei einem Wettrennen aufgrund einer Hirnblutung. Nach ihrem Tod will Lena nie wieder reiten. Doch eines Nachts findet sie ein verschrecktes Pferd. Lena bringt es auf die alte Ranch ihres Großvaters und nennt es Mistral.