Was hat Harry Potter auf der Stirn?

Der ausgesprochene Todesfluch Avada Kedavra ging nach hinten los und vernichtete Voldemorts sterbliche Hülle – was wiederum Harry als bisher einzigen Überlebenden eines solchen Zauberspruchs berühmt machte und ihn mit einer Narbe auf der Stirn zurückließ.