Was ist eine Kuchensorte?

Eine Kuchensorte ist eine bestimmte Art von Kuchen, die nach einem spezifischen Rezept hergestellt wird und sich durch bestimmte Zutaten, Geschmack und Textur auszeichnet. Beispiele für Kuchensorten sind: Apfelkuchen, Schokoladenkuchen, Zitronenkuchen und Karottenkuchen.

---

Eine Kuchensorte ist ein ganz bestimmter Kuchen, wie zum Beispiel der Marmorkuchen.