Wie hoch ist der höchste Baum der ganzen Welt?

84 Meter Höhe und 31 Meter Umfang, das sind die Maße des etwa 2500 Jahre alten "General Sherman Tree". Mit ungefähr 1500 Kubikmetern Volumen ist er der mächtigste Baum der Welt.