Können fliegen Denken?

Fliegen verfügen nur über ein verhältnismäßig primitives Gehirn. Ihre mentale Leistungsfähigkeit ist daher entsprechend beschränkt. Dennoch sind Fliegen in der Lage einfache Zusammenhänge zu erlernen.